Beratung für Unternehmer

ZIELFÜHRUNG / STRATEGIE / UMSETZUNG

Klare Ausrichtung und Zielgruppe

Beratung für inhabergeführte Unternehmen



Spezifika und Methodik Ansätze

Besondere Merkmale und Methodik-Ansätze



Besondere Feldkompetenz

Spezifische Zulassungen

rohertragsorientierte Unternehmensführung



Mein Credo und meine Ambitionen

Gemeinsam nach Lösungen suchen und scheinbar Unmögliches möglich machen



Beratungsfelder und Beratungsthemen

Gesamtüberblick über mögliche Beratungsthemen



In eigener Sache

Meine Leidenschaft gemeinsam Visionen zu entwickeln

In eigener Sache

Es macht mir immer wieder Freude, gemeinsam Visionen zu entwickeln und zu verfolgen. Nach einem individuellen erarbeiteten Businessplan oder Finanzkonzept, welches einem jeweils eigenen roten Faden folgt, fühle ich mich zumeist wie ein guter Schriftsteller – geschafft und erfüllt zugleich – für mich immer wieder ein Zeichen, dass ich vollen Einsatz gefahren bin.

Als studierter Kriminalist, Betriebs- und Sozialökonom, sowie NLP Coach habe ich mir eine besondere Herangehensweise erschlossen, Hypothesen und das kaum Vorstellbare zu denken und immer nach Lösungen zu suchen – als Berater/Coach habe ich die Freude weniger in die Vergangenheit zu schauen, sondern in das Jetzt und in die Zukunft! – darin liegt meine Ambition.

Im Zuge meiner NLP und Coaching-Ausbildung habe ich mir ein zusätzliches Frageinstrumentarium und Repertoire zur Begleitung von Veränderungsprozessen aneignen können, was ich in meine Beratung wie auch in das Coaching fallweise je nach erkanntem Bedarf oder auch Wunsch einbringe.
TOP